Outdoor-Messer

Outdoor-Messer · 12. Dezember 2019
Wer wuchtige Messer mag, der ist bei Midgards-Messer richtig aufgehoben. Designer Dirk Hofmeister hat neben seiner Custom-Schmiede auch eine Kooperation mit Böker am Laufen. Mit dem Beowulf kommt nun bald das zweite „Serienmesser“ von Midgards-Messer auf den Markt.
Outdoor-Messer · 12. November 2018
Ein Bowie ist für mich so klassisch wie John Wayne Filme: Mag man Western ist es ein "must have".
Outdoor-Messer · 29. September 2018
Das F118 Jager ist das Flaggschiff im Ruike Sortiment. Als feststehendes Jagd- bzw. Outdoormesser macht das Jager nicht nur optisch eine tolle Figur, es überzeugt auch in der Praxis.
Outdoor-Messer · 15. August 2018
Das Real Steel Bushcraft ist ein klassisches Bushcraft Messer. In der klappbaren Version bietet es im Grunde (fast) alles, was das feststehende Messer kann, bei einem deutlich angenehmeren Packmaß.
Outdoor-Messer · 06. Juli 2018
Das Otzi Knive von Condor ist wirklich etwas besonderes. Der Charme eines Steinzeitmessers gepaart mit edlen Materialien und hoher Handwerkskunst machen dieses Meser zu etwas sehr Speziellem
Outdoor-Messer · 27. Juni 2018
Das Chaman Micra ist ein kleines, farbenfrohes Messer welches mich auf den ersten Blick begeisterte. Als Neck-Knife oder am Gürtel hat sich der kleine Knubbel schnell einen festen Platz unter meinen Lieblingsmessern gesichert.
Outdoor-Messer · 18. Mai 2018
FKMD = Fox Knives Military Division AMK= Afghanistan Memorial Knife Wer auf Abkürzungen oder schöne Klingen steht ist hier genau richtig.
Outdoor-Messer · 09. Mai 2018
Klein, aber fein! Und passend zum Mai. Das Condor Mayflower überzeugt nicht nur durch eine tolle Optik. Es ist ein kleiner, aber praktischer Begleiter.
Outdoor-Messer · 17. Januar 2018
Die Messer von Mora of Sweden sind ja als Arbeitstiere bekannt. Das Pathfinder stellt eine Mischung aus "Tactical-" und "Bushcraftmessser " dar.
Outdoor-Messer · 03. Januar 2018
Terävä Jääkäripuukko, das "scharfe Jägermesser" aus Finnland ist kein Schmuckstück für die Vitrine. Ganz im Gegenteil! Als Arbeitstier will es raus gelassen werden...

Mehr anzeigen