Taschenlampen

Taschenlampen · 15. November 2018
Jetbeam war für mich bisher ein unbeschriebens Blatt. Dank Gearbest bekam ich ein Modell für einen Bericht in die Hände.
Taschenlampen · 02. September 2018
"1.Mose 1:3 Und Gott sprach: Es werde Licht!" Und Fenix gab uns Licht! Die TK72R ist das Flaggschiff im Sortiment von Fenix. Mit 9000 Lumen ist sie vielleicht nicht ganz so hell wie die Sonne aber auf jeden Fall hell genug! Die Lichtleistung ist beeindruckend, aber auch sonst kann die TK72R rundum überzeugen.
Taschenlampen · 16. März 2018
Olights S1 mini Baton ist ein eine kleine Lampe mit großer Leistung. Tatsächlich lässt sie so manche „große“ Lampe blass aussehen. Ein wirklicher Allrounder für die Hosentasche.
Taschenlampen · 26. Januar 2018
Mit einer Lichtleistung von 90 Lumen hat es dieser kleine Giftzwerg in sich. Ob als EDC Lampe am Schlüsselbund oder Backup Lampe im Survival Kit: Die I3E EOS ist ein tolles kleine Lämpchen mit einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis.
Taschenlampen · 13. November 2017
Die Fenix E12 stellt einen guten Kompromiss in Punkto Größe/Gewicht und Lichtleistund dar. Dies macht die taschenlampe zu einem Idealen EDC-Begleiter
Taschenlampen · 25. Oktober 2017
Ein Scheinwerfer in Hosentaschengröße gefällig? Bitte sehr, die UC30 ist evtl. genau das Richtige. Neben der ernormen Lichtleistung wartet die Taschenlampe von Fenix mit vielen tollen Features und einem sehr guten Preis/leistungsverhältnis auf.
Taschenlampen · 11. Oktober 2017
Eine Lampe am Schlüsselbund ist immer praktisch. Mit der Fenix UC02SS erhält man nicht nur ein praktisches, sondern auch schönes Gimmik.