Taschenmesser

Taschenmesser · 03. Februar 2019
Das Swede 10 gehört zu jenen Messern, die mich seit Jahren zu begeistern wissen.
Taschenmesser · 20. Juli 2018
"Schweizer" Taschenmesser aus dem Land des Lächelns...egal wer es erfunden hat, eins ist Fakt: Ruike liefert hier tolle Taschenmesser welche mindestens auf dem Niveau der Modelle aus der Schweiz liegen
Taschenmesser · 15. Juni 2018
Unser Gastautor BEAN stellt heute das §42a konforme Manly Peak vor.
Taschenmesser · 14. Juni 2018
Heute bietet unser Gastautor "BEAN" einen lesenswerten Artikel über ein sehr interessantes Messer: Das Böker Plus Griploc!
Taschenmesser · 01. Juni 2018
Das Buck 726 Mini Spitfire ist der kleine Bruder des Buck 722 Spifire. Es handelt sich hier um ein modernes kleines EDC Messer „Made in the US of A“.
Taschenmesser · 27. April 2018
Zwei Messer, ein Artikel: Das Böker Plus F3 und dessen "kleiner Bruder" das F3 II.
Taschenmesser · 06. April 2018
Das Ruike P138 ist ein modernes, eher taktisches angehauchtes Klappmesser. Ruike zeigt hier, das Style und Funktion wunderbar zusammenpassen können.
Taschenmesser · 02. April 2018
Die relativ neue Budget Linie von Kizer ist noch recht unbekannt, trotzdem sicherlich eine Marke mit der man in Zukunft rechnen sollte.
Taschenmesser · 28. März 2018
Ruike ist eine noch recht junge Messermarke welche vom Taschenlampenhersteller Fenix vertrieben wird. Das P841-L war mein erstes Messers des Herstellers und konnte mich voll überzeugen.
Taschenmesser · 04. März 2018
Das Kershaw Oso Sweet ist ein Messer, welches mich auf den ersten Blick nicht besonders angesprochen hatte. Im Rahmen einer Veranstaltung hatte ich schließlich die Gelegenheit das Messer in die Hand zu nehmen. Schnell wurde mir zwei Dinge klar: Es hat seinen Grund warum es so lange am Markt ist und: Das Ding muss ich haben!

Mehr anzeigen