Unsere Partner

An dieser Stelle möchten wir unsere Partner vorstellen. Dies sind die Seiten von Freunden und Bekannten für die wir an dieser Stelle etwas Werbung machen möchten.


Gerry Flintlock´s ist ein relativ neues Fachgeschäft im Hunsrück. Es bietet eine tolle Auswahl an Outdoorartikeln aller Art. Insbesondere wer Rucksäcke oder Messer sucht sollte mal einen Blick riskieren. Eigentümer Gerd Menz ist selbst Jäger, Angler und Bushcrafter, er weiß also wovon er redet und berät seine Kunden entsprechend sorgfälltig. Auf jeden Fall ist Gerry Flintlocks für uns die erste Anlaufstelle für neue Ausrüstung oder das ein oder andere Fachgespräch.Ein Onlineshop ist ebenfalls in planung, also schaut ruhig mal ab und an auf seiner Seite vorbei.

 


Dominik Ternig ist ein guter Freund der uns seit Jahren in unseren Hobbies begleitet. Wie der Name seines Shops erahnen lässt bietet er hauptsächlich Material zum Holsterbau, aber auch Paracord, Beads und natürlich Messer.


Huginfell ist der Blog unseres Freundes Walter. Auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung!


Begadi ist ein sehr vielseitiger Shop der neben Artikeln rund um das Thema Airsoft auch etliches an Outdoorausrüstung bis hin zu Messern bietet. Das meiste ist in eigener Regie entwickelt was die Produkte besonders interessant macht und von der Masse abhebt.