· 

Neu im Team: Howard

Howard, Baujahr 91, wurde direkt nach der Veröffentlichung von bladewalkers.de auf uns aufmerksam. Er ist ein alter Weggefährte, wir  führen seit Jahren gemeinsam in ein Internetforum. Seine Hobbies, neben dem Hund, sind unter anderem Wandern und andere  Outdooraktivitäten. Dies und seine Tätigkeiten im THW haben in ihm ein Faible für Ausrüstung und Vorbereitung (für den Katastrophenfall) entwickelt. Passenderweise startete Howard schon vor einiger Zeit eine Website zu dem Thema. Doch leider blieb ihm nicht genug Zeit um dieses Projekt alleine auszubauen. Daher bot er uns an stattdessen auf Bladewalkers.de aktiv zu werden und dabei unser Themenspektrum ein wenig zu erweitern. Ein Angebot das wir natürlich herzlich gerne annahmen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0